Du bist aufgeschlossen, gerne mit dem Auto unterwegs und teilst dir deinen Tag gerne selbst ein?
Wir stellen ein:
Auslieferungsfahrer/-in
in einer unserer Filialen
3x in Tirol, 3x in SalzburgVollzeit - 40 h ■ Zum sofortigen Eintritt
Willst du mehr erfahren?
Reifen Team West GmbH
Die Reifen Team West GmbH ist ein Reifenhandelsunternehmen das in 5 Filialen alle Serviceleistungen rund ums Rad anbietet und zu den Marktführern der Reifenbranche in Österreich gehört.
Professionelle Beratung und Verkauf von Reifen und Felgen für alle Fahrzeugtypen sowie die dazu gehörenden Serviceleistungen wie z.B. Räderwechsel, Rädermontage, Wuchten oder Reifenreparaturen zählen zu unseren Kernkompetenzen.
Als innovatives und dynamisches Unternehmen passen wir unsere Arbeitsabläufe und das Warensortiment immer den neuesten Weiterentwicklungen an.
Position:
Auslieferungsfahrer/-in
3x in Tirol, 3x in SalzburgVollzeit - 40 hGehalt ab € 2.130 Brutto (Überzahlung je nach Erfahrung & Qualifikation!) ■ Zum sofortigen Eintritt
Deine Aufgaben als Auslieferungsfahrer/-in
Auslieferung von Reifen für PKW, LKW,...
Du lieferst mit deinem Bus Reifen und Felgen aller Art (PKW, LKW, Moto, Traktor, usw.) zu unseren Handelskunden oder Frächtern.
Retouren und Abholung
Du nimmst Waren retour und holst Altreifen oder Karkassen bei unseren Handelskunden oder Frächtern ab.
Abwicklung mit dem Innendienst
Du bist in Kontakt mit Handelskunden und unserem Innendienst.
Das darfst du von uns erwarten
"Wie unser Firmenname "REIFEN TEAM" schon ausdrückt, steht bei uns TEAMwork neben Wertschätzung gegenüber unserer Kunden und Mitarbeiter an oberster Stelle." Andreas Maier, Geschäftsführer Reifen Team West GmbH.
ReifenTEAMwork
Im Frühjahr wird auf Sommerreifen umgesteckt, im Herbst auf Winterreifen. Der Spaß kommt aber auch in stressigen Zeiten nicht zu kurz und der Teamspirit ist deutlich spürbar.
Großzügige Urlaubsmöglichkeiten
Neben unseren geregelten Arbeitszeiten erwarten dich bei uns großzügige Urlaubsmöglichkeiten außerhalb der Saison. Bis zu 3 Wochen Urlaub am Stück? Kein Problem!
Moderne Arbeitsmittel
Du wirst mit hochwertiger Arbeitskleidung von uns ausgestattet und die Werkstätten verfügen über modernes Arbeitsmaterial.
Attraktive & faire Gehälter
Du bekommst ein faires Gehalt, das deinen Fähigkeiten gerecht wird. Außerordentliche Leistungen werden bei uns entsprechend wertgeschätzt!
Tolle Karrieremöglichkeiten
Egal ob Schulungen oder Kurse - bei uns gibt es viele Möglichkeiten um an deiner Karriere zu feilen!
Das erwarten wir von dir
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung (Lehre, ...)
Du hast den Führerschein Klasse B
Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Du bist verlässlich und körperlich fit
Du bist freundlich im Umgang mit Kunden und Kollegen
Klingt gut? Werde Teil unseres Teams!
Bewirb dich innerhalb weniger Minuten auf deinem Smartphone.
Häufig gestellte Fragen
Wie geht's weiter, nachdem ich mich beworben habe?
Nachdem du uns 6 kurze Fragen beantwortet hast, melden wir uns zeitnah telefonisch bei dir.
Sollten wir gut zusammenpassen, laden wir dich zu einem persönlichen Gespräch bei uns vor Ort ein.
© 2024 Reifen Team West GmbH